Start   Themenübersicht
to the english version

Modellbaugeschäfte in Wien & Österreich

Adressen, Öffnungszeiten, Farben, ...
 
 
 
Die meisten Modellbaugeschäfte in Österreich haben noch keine Homepage, da es aber sowieso nur sehr wenige Modellbaugeschäfte hierzulande gibt, haben wir die uns Bekannten nachfolgend aufgelistet. Die Auswahlkriterien sind nicht alleine die Anzahl der Bausätze, sondern auch Zubehör (Resin, Photoätzteile, Airbrush) und Farben.

Da wir aus Wien kommen, kennen wir natürlich nur die Modellbaugeschäfte im Grossraum Wien, wer ein gutes Modellbaugeschäft (Plastikmodellbau) im übrigen Österreich kennt, bitte melden.
 
 
 
 
 

Modellbaustube (Wien)

 
 
     
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 

MPV - Modellbau Paul Vienna (Wien)

 
 
     
 
 
 
 
     
 

MPV inside ...

 
 
 
     
 
 
 
 
 
 

Modellbau MEHRAN (Wien)

 
 
     
 
 
 
 
     
 
 
 
 
Start   Themenübersicht   Sitemap
Seitenanfang
   
   
Diese Seite: THEMEN: Modellbaugeschäfte in Wien & Österreich - Adressen, Öffnungszeiten, Farben, ...
wurde zuletzt geändert am: 01.03.2014
Die URL dieser Seite ist: http://www.rlm.at/cont/thema04.htm

©  Copyright www.rlm.at und der mitwirkenden Autoren. Alle Rechte vorbehalten.

Nutzungsbedingungen: Sämtliches Material auf dieser Site unterliegt dem Copyright und darf nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Sie müssen den Autor und/oder den Herausgeber kontaktieren für die Erlaubnis, Material dieser Site für einen anderen Zweck als für den persönlichen Gebrauch zu verwenden!